Karriere

Unsere Teams verbinden Altbewährtes mit Neuem. Altbewährtes, weil unsere Kunden seit Jahrzehnten Kälte- und Klima-Systeme entwickeln und betreiben und bei Veränderungen immer auf bestehende Strukturen Rücksicht nehmen müssen. Neues, weil der Anspruch unserer Kunden an uns ist, auf Basis langfristiger Strategien modernste Methoden und Techniken einzuführen.

Dabei sind wir sehr erfolgreich.

Seit unserer Gründung vor über 58 Jahren sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns ständig weiterentwickelt.

Nun stehen neue Aufgaben an. Wir wollen unsere Teams in Deutschland und Österreich verstärken. Dafür brauchen wir Sie!

 Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

 Freie Stellen:

  • Kälteanlagenbauer-Meister oder Kälte-Klima-Techniker (m/w) in Wien (…mehr)
  • Kälteanlagenbauer-Meister oder Kälte-Klima-Techniker (m/w) in Dortmund (…mehr)
  • Kälteanlagenbauer-Meister oder Kälte-Klima-Techniker (m/w) in Graz (…mehr)